LERNEN SIE UNS VON UNSERER BESTEN SEITE KENNEN ... WIR HABEN EINIGE DAVON.

DR. THOMAS FLEISCHMANN

Dr. Thomas Fleischmann ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit den Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin, Klinische Notfallmedi-zin (CH), und  European Board Certified in Emergency Medicine (EBCEM). Er ist zudem Fellow des Royal College of Emergency Medicine FRCEM (UK), Fellow der European Society for

Emergency Medicine FESEM und Master of Health Business Administration MHBA.

Dr. Thomas Fleischmann ist einer der ersten deutschen Notfallmediziner mit langjähriger Erfahrung als Notarzt, Leitender Notarzt und Leiter von Notaufnahmen in Deutschland und der Schweiz. Er ist weiterhin (Mit-) Herausgeber der ZNA-Standardwerke „Klinische Notfallmedizin“ und „Management der Notaufnahme“ sowie Mit-Autor des europäischen Curriculum für Notfallmedizin. Mit Dr. Fleischmann führen wir Projekte zur zentralen Notfallversorgung in Krankenhäusern durch.